Unsere nächsten Anlässe:

Der Bundesrat hat am 16. März 2020 entschieden, dass KEINE privaten und öffentlichen Anlässe mehr durchgeführt werden dürfen. Das heisst für uns, dass wir bis 19. April ALLE Anlässe einstellen. Dies betrifft auch Kleingruppen, Gebetsanlässe und private Treffen. Wir bitten alle, weiterhin die Hygienevorschriften und Schutzmassnahmen wie Händehygiene, Abstand halten sowie Husten- und Schnupfenhygiene im Alltag einzuhalten. Wir verweisen zudem auf die offiziellen Informationen des BAG. Unser Verhalten schützt uns! Wie der Bundesrat gesagt hat, sind wir nun alle gefragt zum Wohl der älteren Menschen und Kranken unseren Beitrag zu leisten. Gott mit uns!

 

Die Pfimi Interlaken ruft zum Covid19 Gebet auf, wir schliessen uns dem an:
Covid19 Gebet
In dieser aufwühlenden und unsicheren Zeit rufen wir dazu auf, jeden Abend um 20 Uhr einen Moment inne zu halten und für Land und Leute zu beten.

 

Für weitere Infos siehe auch www.pfimi-interlaken.ch

 

Auch unter www.pfimi-thun.ch und www.pfimibern.ch sind Links zu Gottesdiensten usw. zu finden.